Kontaktieren Sie uns einfach über WhatsApp

FAHRSCHULE THIEDE

Seit über 20 Jahren ist unsere Fahrschule in Wolmirstedt und Umgebung erfolgreich unterwegs

Treten Sie mit uns in Kontakt, unser hochqualifiziertes Team freut sich auf Sie.

Seit über 20 Jahren bilden wir in Wolmirstedt Fahrschüler in allen Altersklassen aus. Das Angebot reicht vom ,,kleinen” Zweirad über den ,,normalen” Pkw- Führerschein bis hin zu den ,,großen” Fahrzeugen im Lkw-Bereich.

Die angenehme Atmosphäre in unserer Fahrschule als auch unsere langjährigen Erfahrungen werden von unseren Kunden und Fahrschülern sehr geschätzt.

Kurse & Weiter­bildung

Vom Erste-Hilfe Kurs bis zur Weiterbildung nach BKrFQG. Fahrschule Thiede ist vielseitig und hat einiges zu bieten.

Fahrzeug­klassen

Egal ob PKW, Zweirad oder doch der LKW, die Fahrschule Thiede hat einige Klassen auf Lager.
UNSERE FAHRZEUGE

Betrachten Sie Ihr zukünftiges Fahrschulfahrzeug

PKW (B)

BMW X1

Leichtkraftrad (A1)

Suzuki GSX 125

LKW (C/CE)

DAF Trucks

Machen Sie Ihren Führerschein in der Fahrschule Thiede. Schnell & sicher mit unseren modernen Fahrschulfahrzeugen.

  • Linda-Maria R.
    Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Thiede und natürlich auch an der lieben Sekretärin,die mich lieb empfangen hat und mich mit unterstützt hat. Endlich kann ich sagen ,dass ich meinen Führerschein habe. Das alles habe ich den lieben und tollen Fahrlehrer Herrn Gutschmidt zu verdanken. Da es mein zweiter Anlauf war, bin ich sehr froh,dass ich gewechselt bin. Ich danke Herrn Gutschmidt, dass er mich nie aufgegeben hat, mich stehts motiviert hat und immer an mich geglaubt hat. Auch,wenn ich mal ein kleiner Pflegefall war.:P Die Fahrten werde ich nie vergessen und werde oft daran zurück denken. Durch seinen zahlreichen guten Tipps, kann ich jetzt sicher in den Straßenverkehr rein rollen. 😀 Danke für alles und auch an das Thiede-Team. Macht weiter so. 🙂
    Linda-Maria R.
  • Yasmin
    Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Harry. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und mich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. 😇
    Yasmin
  • Amy
    Ein Dankeschön an die Fahrschule Thiede Ich habe viel gelernt und hatte immer Spaß. Somit war die praktische Prüfung auch gar nicht so schlimm, wie erwartet. LG
    Amy
  • Annie
    Ich bedanke bei meinem Fahrlehrer Harry, für die tollen Fahrstunden und dafür, dass du immer ein Lächeln auf den Lippen hattest. 😀 Ich habe mich gut vorbereitet auf die Prüfung gefühlt.;)
    Annie
  • Lucy W.
    Ich bedanke mich bei der Fahrschule Thiede und vor allem bei meinem Fahrlehrer:) Die Fahrstunden waren super und haben mich gut auf die Prüfung vorbereitet.
    Lucy W.