Paolo schrieb am 05.02.2018:
14:30 Uhr
Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Herrn Gutschmidt, der bis zum Schluss an mich geglaubt hat und mich erfolgreich durch meine Fahrprüfung begleitet hat :D

Ich kann diese Fahrschule absolut weiter empfehlen! :)
Leonie schrieb am 25.01.2018:
19:10 Uhr
Ein großes Dankeschön an das Team der Fahrschule Thiede. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrschullehrer Harry,der mich sehr gut aufs Auto fahren vorbereitete und es schaffte den Fahrspaß bei mir zu verstärken. Ich werde die Fahrschule Thiede jederzeit weiterempfehlen.
Danke für die Zeit!
Lucie schrieb am 21.01.2018:
23:53 Uhr
Fettes Dankeschön an Harry der, obwohl ich anfangs große Probleme hatte, letztendlich dafür gesorgt hab das ich beim ersten Mal bestanden habe.:D
Paula Bode schrieb am 20.01.2018:
12:02 Uhr
Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Thiede! Ein ganz besonderer Dank geht jedoch an meinen Fahrlehrer Michael, der trotz meiner vereinzelten verzweiflungsvollen Fahrleistungen bis zum Schluss an mich geglaubt hat und mich sicher auf die Prüfung vorbereitet hat ! Mit Kompetenz und Witz hat das Team die Theoriestunden gestaltet- so verging selbst der trockenste Theoriestoff im nu! Wirklich eine sehr gute Fahrschule, die jeden Fahrschüler sicher und verständnisvoll auf Prüfungen und das spätere Fahren vorbereitet! Nur zu empfehlen!:)
Laura von Rauchhaupt schrieb am 20.01.2018:
11:51 Uhr
Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Thiede, insbesondere an Michael :)
Es hat immer Spaß gemacht & ich hab sehr viel lernen können. Letztendlich war die praktische Prüfung gar nicht so schlimm, wie erwartet
;)
Anabell schrieb am 14.12.2017:
17:30 Uhr
Ich kann die Fahrschule Thiede nur weiter empfehlen! Mit Ivo war jede noch so anstrengende Fahrstunde lustig. Er hat mir immer seine ehrliche Meinung gesagt und mich aufgebaut, wenn etwas mal nicht so gut geklappt hat. Allergrößten Dank an Ivo, für seine Geduld und für seine klugen Worte, es wurde nie langweilig! Merke: diskutieren ist zwecklos... :D :wall:
Bastian Burkhardt schrieb am 21.11.2017:
23:20 Uhr
Vielen Dank an die Fahrschule Thiede, 
Habe nach meinem A1 Führerschein nun auch meinen B Führerschein dort machen können und war jedes mal sehr zufrieden. Ich danke besonders meinem Fahrlehrer Harry, der mir stets gut beigebracht hat, wie man sich im Straßenverkehr richtig verhält. ;)
Ich bin sehr froh, dass ich meine Fahrprüfung bestanden habe und kann jedem weiterempfehlen dort seinen Führerschein zu machen.

Danke, Basti :)
Lisa schrieb am 17.11.2017:
19:49 Uhr
Ein ganz großes Dankeschön an die Fahrschule Thiede und ganz besonders an Harald, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat und ich deshalb gleich beim ersten Mal bestanden habe.
Auch wenn eine Fahrstunde mal nicht so gut war, hat er mich trotzdem motiviert und Vertrauen in mich gehabt, dass ich die Prüfung schaffe. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und er hatte einfach immer Zeit. Nochmals vielen Dank :):)
Katharina S. schrieb am 16.11.2017:
18:31 Uhr
Ein ganz großes Dankeschön an die Fahrschule Thiede und besonders an Benny. Es waren sehr tolle Fahrstunden.
Johannes Weinreich schrieb am 28.10.2017:
15:16 Uhr
Meinen Dank an die Fahrschule Thiede, insbesondere an Harald und Michael, die mir beide mit ihrer Ausbildung zu meinem Führerschein verhalfen. In zwei Jahren sehen wir uns wieder zur Erweiterung auf A2.
Vielen Dank !!
<< vorherige Seite
11-20 von 147
nächste Seite >>