Isabelle schrieb am 12.06.2017:
13:00 Uhr
Vielen lieben Dank vor allem an Harry für die beim ersten Mal bestandene Prüfung und natürlich auch für die vielen Fahrstunden! :)
Man kriegt immer super Termine und viele Tipps beim Fahren. Außerdem macht es immer wieder Spaß bei Harry zu fahren, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. (8)
Justin Müller schrieb am 07.06.2017:
21:42 Uhr
Danke an die Fahrschule Thiede,
Hab bereits meinen dritten Führerschein dort gemacht und war jedes mal sehr zufrieden. Die Fahrstunden mit Benni haben immer Spaß gemacht und er hat mich auch gut auf die Prüfung vorbereitet:)
Großen dank Justin
Eliane Müller schrieb am 30.05.2017:
12:25 Uhr
Ich bin so froh und glücklich, dass ich es geschafft habe! Harry hat mir immer wieder Mut gemacht. Er ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer.
Auch die Theorie mit Micha hat viel Spaß gemacht.
Melissa Dietrich schrieb am 24.05.2017:
15:54 Uhr
Ich bedanke mich,ganz ganz ganz doll erstmal bei Micha!
Die Theorie war echt cool,man konnte fragen,egal wie oft man gefragt hat,er hat es immer wieder in ruhe erzählt!
Dafür ein riesen DANKE!!

Ein 2 riesen DANKE geht natürlich mit vollem Stolz an IVO,wir 2 haben viel gelacht,egal wie groß "die Schnauze" von mir war,Ivo wusste damit umzugehen,und hatte das letzte Wort :P
Ich danke dir für die vielen vielen Fahrstunden,und für dein Verständnis,ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen,die Menschen da sind so super,haben eine Geduld,wo ich ehrlich sein muss,die hätte ich so nicht :D,und heute habe ich auch endlich bestanden,und werde nie vergessen wie der Tag war.

Danke danke an alle,ich werde euch vermissen 😭😭
Martin Schulze schrieb am 20.05.2017:
20:52 Uhr
Klasse A am 17.05.2017 im 1. Versuch bestanden...danke Micha, Klasse B am 12.06.2002 im 1. Versuch bestanden... danke Harry.
Ihr (das gesamte Team) seid schon ein cooler Haufen. Alle super entspannt. Die Theorie nie trocken und langweilig, dafür sehr unterhaltsam.
Die Praxis...Dauergrinsen. Bleibt wie Ihr seid. (Wenn ich Zeit hab, gibts auch noch ne Bewertung auf Google)
Martin Schulze schrieb am 20.05.2017:
20:52 Uhr
Klasse A am 17.05.2017 im 1. Versuch bestanden...danke Micha, Klasse B am 12.06.2002 im 1. Versuch bestanden... danke Harry.
Ihr (das gesamte Team) seid schon ein cooler Haufen. Alle super entspannt. Die Theorie nie trocken und langweilig, dafür sehr unterhaltsam.
Die Praxis...Dauergrinsen. Bleibt wie Ihr seid. (Wenn ich Zeit hab, gibts auch noch ne Bewertung auf Google)
Martin Schulze schrieb am 17.05.2017:
18:34 Uhr
Was lange währt wird endlich gut. ;) Ein großes DANKE ans Team, vor allem Micha (Heute erfolgreich A bestanden) und an Harry (vor etwa 16 Jahren B bestanden). Sehr entspannter und lockerer Unterricht, egal ob Praxis oder Theorie. Auf jeden Fall zu empfehlen. Macht genau so weiter :pray:
Clara Franke schrieb am 11.05.2017:
19:56 Uhr
Ich bin so glücklich endlich meinen Führerschein zu haben!! :D
Ganz großen Dank dafür an die Fahrschule Thiede! Der Theorie-Ferienkurs war toll und auf die Fahrstunden bei Harry konnte man sich immer freuen :)
Selbst wenn ich ab und zu unsicher war, hat Harry mir geholfen und mich super auf die Prüfung vorbereitet. Nachdem meine Schwester bereits auch bei Thiede ihren Führerschein gemacht hat und ich jetzt selbst so eine positive Erfahrung gemacht habe, werde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen! ;)
Sophie Lehmann schrieb am 05.05.2017:
23:19 Uhr
Ich werde jedem immer wieder und wieder die Fahrschule Thiede empfehlen.Theorie war mega toll mit Micha,man konnte noch nie zu vor einfacher lernen und dabei so mega Spaß haben.Und Praxis hatte ich mit Harry.Der größte Dank geht an Dich!Fahrstunden haben immer gefetzt ich habe mich immer sehr drauf gefreut und die Fahrprüfung habe ich auch gleich beim 1.Mal bestanden :) Danke!-für dein Vertrauen und das du nie an mir gezweifelt hast selbst wenn ich es getan habe.Werde die Fahrschulzeit vermissen.Wir sehen uns ;)
Stefan schrieb am 28.04.2017:
15:10 Uhr
Erst einmal danke, danke, danke, vor allem an Micha:pray:
Egal wie verpeilt man grade ist, er bleibt immer ruhig und konzentriert. Es war mit mir sicher nicht immer einfach und dennoch habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden :D
Einfach nur weiterzuempfehlen!
Mach immer so weiter Micha

LG Stefan
<< vorherige Seite
11-20 von 125
nächste Seite >>