Philipp schrieb am 21.11.2018:
17:30 Uhr
Am 14.11. Habe ich erfolgreich meinen Führerschein bestanden . Nach einem langen Weg und ein paar Rückschlägen hat es endlich geklappt . Vielen Dank an die gesamte Fahrschule , vor allem an Harry der mich immer mit Ruhe und Gelassenheit in der Theorie sowie in der Praxis begleitet hat und mir das Fahren auf einer super Art und Weise beigebracht hat .
Luc Reddersen schrieb am 15.11.2018:
06:44 Uhr
Am 14.11.2018 Habe ich erfolgreich meinen Führerschein gemacht. Es hat gleich beim ersten mal geklappt:). Ich muss mich dabei ganz herzlichst bei Harry bedanken, der mir das Fahren super beigebracht hat. Auch danke an Fahrschule Thiede und den freundlichen Service
Tony Schieferdecker schrieb am 11.11.2018:
14:21 Uhr
Nach einem langen Weg vielen Rückschlägen und auch so manchen Zweifeln ist es geschafft
Ein riesen Dank geht an Harry der mich immer unterstützt hat und mir immer Mut gemacht hat und die Hoffnung nicht aufgegeben hat das auch ich das Irgendwann mal schaffe
Nochmals ein Riesen Danke Harry und an die gesamte Fahrschule Thiede
Beste Grüße allzeit gute Fahrt
Tony
Franziska schrieb am 18.10.2018:
10:11 Uhr
Nach langem üben und viel Zweifel mir selber gegen über haben bis zum Schluss alle an mich geglaubt und ermutigt und Dank Harry könnte ich es Jetz endlich zu einen erfolgreichen Abschluss bringen :) noch mal ein großes Danke schön
Miriam schrieb am 15.10.2018:
10:38 Uhr
Habe sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten Versuch bestanden. Praktisch hab ich durch den Herrn Gutschmidt bestanden und dafür möchte ich mich bedanken. Trotz großer Nervosität habe ichs geschafft. Fahrschule Thiede kann ich nur empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Miriam
Elisa schrieb am 18.09.2018:
22:01 Uhr
vielen lieben Dank an Harry, der mich auf dem Weg zu meinem Führerschein so toll begleitet hat.
eure Fahrschule ist wirklich weiter zu empfehlen :P
Maria Naumann schrieb am 05.09.2018:
09:47 Uhr
Drück aufs Gas!Ein Dankeschön und ein großes Lob an den Herrn Gutschmidt der mich mit viel Verständnis und positiver Ermutigung dazu motiviert hat endlich Mal in die Gänge zu kommen :D
Liebe Grüße Maria
Kris Ritterbusch schrieb am 26.08.2018:
16:02 Uhr
Als aller erstes einmal ein RIESIGES Dankeschön an meinen lieben Fahrlehrer den Benni, er hat es geschafft das ich sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten Durchlauf geschafft habe, nun bin ich stolzer Autofahrer und es macht Spaß. Hört auf das was der Fahrlehrer euch sagt und alles andere kommt von allein. Super Fahrschule nur zu Empfehlen. (B)(B)(B)(B)(B)(B)(B)
Lucas Täger schrieb am 22.08.2018:
20:42 Uhr
Ich habe beide Prüfungen beim ersten Versuch geschafft und das dank Herrn Gutschmidts ausgezeichneten Theorie und Praxis Stunden. Ich war immer für eine Überraschung offen und denoch hat er mich gut durchgebracht
VG
Lucas
Andi schrieb am 30.07.2018:
17:11 Uhr
Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden. Ein sehr großes Lob an die Fahrschule und an die Lehrer. Alle sehr freundlich und sehr professionell. Ich bin damit sehr zufrieden. Immer zu empfehlen.
VG
Andi
<< vorherige Seite
11-20 von 174
nächste Seite >>