Yven schrieb am 04.10.2017:
20:35 Uhr
Vielen lieben Dank an die Fahrschule Thiede für eine sehr angenehme Zeit durch meine Führerscheinprüfung.
Dabei auch vielen Dank an meinen tollen Fahrlehrer Herrn Gutschmidt :D
Mit etwas Geduld und Übung ist es mir am Ende gelungen meinen Führerschein zu bekommen :)
Yven schrieb am 29.09.2017:
12:40 Uhr
Danke an die Fahrschule Thiede für eine super Ausbildung, egal ob Theorie - oder Praxisstunden :)
Auch wenn nicht immer alles sauber verlief, habe ich es doch am Ende geschafft. ... mit viel Geduld vom Fahrlehrer :D
Sophie Maurer schrieb am 19.09.2017:
12:17 Uhr
Ganz herzlichen Dank an die Fahrschule Thiede. Egal ob die Theorie Stunden oder die praktischen Fahrstunden, es hat immer Spaß gemacht. Das Lernmaterial wurde gut erklärt und verständlich gemacht. Bei Fragen, hatte man immer ein Offenes Ohr zur Verfügung. Die Fahrstunden waren so geplant, dass man sich immer mehr steigern konnte und die Auswertung am Ende war immer eine gute Reflexion der Fähigkeiten. :)
Ich freue mich schon meinen A2 Führerschein zu absolvieren. Macht weiter so und ich hoffe viele weitere Fahrer unter eurer Obhut ausgebildet werden.:0
Sarah Wendt schrieb am 05.08.2017:
10:50 Uhr
Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Thiede. Vor allem an Harry, der mich bis zu meiner Prüfung anhand von Motivation und Geduld begleitet hat. :)
Michelle schrieb am 02.07.2017:
18:05 Uhr
Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Thiede! :pray:
Vor Allem auch an Harry, der oftmals die Ruhe bewahrte, mich trotz mancher Fehler stets motiviert und somit bis zur Prüfung begleitet hat! :0
Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut, denn es hat sehr viel Spaß gemacht!
Macht weiter so, ich kann euch auf jeden Fall nur weiterempfehlen!! :)
Nils Holzweißig schrieb am 01.07.2017:
11:59 Uhr
Danke, danke, danke!
:D:D:D

Endlich kann man mich alleine auf die Strßen loslassen.
ein Dank geht an die Fahrschule Thiede, für die tollen neuen Erkentnisse und für eienen neuen Lebensabschnitt.
Danke an Mich für die unterhaltsamen, aber lehreichen Theoriestunden.
Ein großses Dankeschön geht an meinen "Lehrerkollegen" Benny, der mir durch seine entspanntheit, die größte Anspannung genommen hat und mir dabei das Fahren beibringen konnte. Deine Fahrstunden waren zwischen kniffligen Fahrstunden, aber auch durch etwas lockerere, wenn du merktest, dass ich nicht ganz da war, sehr abwechslungsreich und sehr unterhaltsam.
viel Erfolg in Deinem weiteren Berufsweg und auf ein sicheres Vorankommen im Straßenverkehr.

Ich werde die Fahrschule Thiede auf jeden Fall weiter empfehlen.
Isabelle schrieb am 13.06.2017:
10:07 Uhr
Vielen lieben Dank vor allem an Harry für die beim 1. mal bestandene Prüfung und natürlich auch für die vielen Fahrstunden. :)
Man bekommt immer Termine und es macht sehr Spaß bei Harry zu fahren.
Auch die Theorie bei der Fahrschule war gut, den Ferienkurs werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. :0
Isabelle schrieb am 12.06.2017:
13:00 Uhr
Vielen lieben Dank vor allem an Harry für die beim ersten Mal bestandene Prüfung und natürlich auch für die vielen Fahrstunden! :)
Man kriegt immer super Termine und viele Tipps beim Fahren. Außerdem macht es immer wieder Spaß bei Harry zu fahren, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. (8)
Justin Müller schrieb am 07.06.2017:
21:42 Uhr
Danke an die Fahrschule Thiede,
Hab bereits meinen dritten Führerschein dort gemacht und war jedes mal sehr zufrieden. Die Fahrstunden mit Benni haben immer Spaß gemacht und er hat mich auch gut auf die Prüfung vorbereitet:)
Großen dank Justin
Eliane Müller schrieb am 30.05.2017:
12:25 Uhr
Ich bin so froh und glücklich, dass ich es geschafft habe! Harry hat mir immer wieder Mut gemacht. Er ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer.
Auch die Theorie mit Micha hat viel Spaß gemacht.
<< vorherige Seite
11-20 von 132
nächste Seite >>