Lea schrieb am 11.01.2019:
16:16 Uhr
Gestern habe ich nach langem Hin und Her endlich meinen Führerschein bestanden. Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Harry, der immer an mich geglaubt hat und mich immer wieder motiviert hat. Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße, Lea.😊
Julia schrieb am 03.01.2019:
12:42 Uhr
Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Harry bedanken, er hat mir alles super beigebracht und mich super unterstützt. Ich kann es nur weiterempfehlen er macht das super !!
Achmed Al Kurdi schrieb am 18.12.2018:
15:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Danke, dass ihr mich super unterstützt habt. Ein besonderes "Dankeschön" geht an meinen Fahrlehrer Harry, der zu mir immer nett und geduldig war! (B)

Liebe Grüße von Achmed

Clara schrieb am 16.12.2018:
17:47 Uhr
Ich habe am 13.12. meinen Führerschein erfolgreich bestanden, hierbei geht ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Harry, der mich stets motiviert hat und mir diesen Schritt ermöglicht hat.
Vielen Dank! LG Clara
Luise schrieb am 03.12.2018:
20:48 Uhr
Ich habe seit heute meinen Führerschein und möchte mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Harry bedanken. Er hat mir immer gut zugeredet, neuen Mut gemacht und jedesmal auf‘s Neue motiviert. Seine freundliche und positive Art haben mich jedes Mal bestärkt, sowohl in den Fahrstunden wie auch in der Prüfung. :)
Justin schrieb am 27.11.2018:
16:17 Uhr
Ich hab am 07.11.18 mein Führerschein bestanden. Vielen Dank an Harry der mich super durch den Praxisunterricht begleitet hat und dafür gesorgt hat das ich die Prüfung bestanden habe. Vielen Dank kann die fahrschule weiter empfehlen 👍🏻
Rica Stietzel schrieb am 26.11.2018:
21:12 Uhr
Auch ich habe letzte Woche meinen Führerschein beim ersten Versuch bestanden. Deswegen ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Herrn Gutschmidt und an die gesamte Fahrschule.
Philipp schrieb am 21.11.2018:
17:30 Uhr
Am 14.11. Habe ich erfolgreich meinen Führerschein bestanden . Nach einem langen Weg und ein paar Rückschlägen hat es endlich geklappt . Vielen Dank an die gesamte Fahrschule , vor allem an Harry der mich immer mit Ruhe und Gelassenheit in der Theorie sowie in der Praxis begleitet hat und mir das Fahren auf einer super Art und Weise beigebracht hat .
Luc Reddersen schrieb am 15.11.2018:
06:44 Uhr
Am 14.11.2018 Habe ich erfolgreich meinen Führerschein gemacht. Es hat gleich beim ersten mal geklappt:). Ich muss mich dabei ganz herzlichst bei Harry bedanken, der mir das Fahren super beigebracht hat. Auch danke an Fahrschule Thiede und den freundlichen Service
Tony Schieferdecker schrieb am 11.11.2018:
14:21 Uhr
Nach einem langen Weg vielen Rückschlägen und auch so manchen Zweifeln ist es geschafft
Ein riesen Dank geht an Harry der mich immer unterstützt hat und mir immer Mut gemacht hat und die Hoffnung nicht aufgegeben hat das auch ich das Irgendwann mal schaffe
Nochmals ein Riesen Danke Harry und an die gesamte Fahrschule Thiede
Beste Grüße allzeit gute Fahrt
Tony
<< vorherige Seite
11-20 von 181
nächste Seite >>