Cassandra S. schrieb am 25.02.2020:
13:44 Uhr
Ein großes danke an Harry. Die fahrten waren nie langweilig und haben sehr viel Spaß gemacht. Diese Zeit wird mir immer in Erinnerung bleiben. Danke!!:)
Michelle D. schrieb am 11.02.2020:
13:05 Uhr
Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Thiede und vor allem an meinen Fahrlehrer Harry, der mich durch die oft unterhaltsamen, aber auch lehrreichen Fahrstunden begleitet hat. Durch seine gute Vorbereitung habe ich meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Es war eine schöne Zeit, die mir immer in Erinnerung bleiben wird.
Danke!
Moritz Müller schrieb am 30.01.2020:
17:17 Uhr
Ein Fahrlehrer oder ein guter Freund ?
Ich war nie mit schlechter Laune unterwegs.
Ich hab es sehr genossen und bedanke mich bei der Fahrschule Thiede und natürlich ganz besonders bei Harry.
Danke Harry !
Malena schrieb am 23.01.2020:
12:25 Uhr
Ich bedanke mich für eine schöne Zeit und die Bemühungen meines Fahrlehrers, Harry. Jede Fahrstunde hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich hab immer wieder etwas Neues dazugelernt.
LG
Josh Liebner schrieb am 21.01.2020:
17:21 Uhr
Danke für die tollen Fahrstunden, Tipps und Geduld an Harry. Es hat immer viel spaß gemacht und vor allem die letzten Stunden waren nochmal sehr schön.

LG Josh
Nicole schrieb am 14.12.2019:
08:14 Uhr
Als persönlich empfundener" besonders schwerer Fall " hab ich es nun auch endlich gepackt auf meine alten Tage. Dank an Benny für die Theoretische Vorarbeit und besonderer Dank an Ivo, für die Unendliche Geduld und das du mit mir zusammen meine Angst bekämpft hast. Macht weiter so.
Angie Rosenthal schrieb am 13.12.2019:
17:03 Uhr
Auch hier möchte ich mich nochmal bedanken für eine schöne Zeit und ein riesiges Dankeschön an meinen Fahrlehrer, welcher mich mit viel Geduld,Spaß und Motivation begleitet und zum Ziel geführt hat! :pray:
Lina Kratzenberg schrieb am 09.12.2019:
17:28 Uhr
Ein großes Dankeschön für die vielen tollen Fahrstunden an Harry! Mit viel Geduld und Spaß hat er mich erfolgreich bis zur Prüfung gebracht. Vielen Dank für diese Erfahrungen und weiter so! :D
LG Lina
Johanna Mücke schrieb am 20.11.2019:
15:17 Uhr
Eine interessante und erlebnisreiche Zeit bei der Fahrschule Thiede liegt nun hinter mir. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die man hier von jedem erfährt, haben es mir ermöglicht meine Prüfungen erfolgreich zu bestehen. Ich kann die Fahrschule Thiede nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank :)
Moritz Suchomski schrieb am 12.11.2019:
10:04 Uhr
Nützliche Tipps und ein freundlicher Umgang machen einen zuversichtlich denn Führerschein zu bestehen. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig mit mir und meine Fahrstunden konnte ich wegen meiner Arbeit auch recht flexibel nehmen. Jetzt darf ich endlich selber fahren😁
<< vorherige Seite
11-20 von 213
nächste Seite >>