Anne Harting schrieb am 14.06.2018:
21:09 Uhr
Ein Dankeschön an meinen Fahrlehrer Herr Gutschmidt der mich trotz Höhen und Tiefen durch die Prüfung gebracht hat. :D
Jennifer Schüler schrieb am 05.06.2018:
13:29 Uhr
Ein riesen Dankeschön an die Fahrschule und an meinen Fahrlehrer Harry. Locker aber dennoch gut verständlicher Theorie-und Praxisunterricht. Mit viel guter laune und geduld. einfach ein toller fahrlehrer. Vielen Dank für alles, liebe grüße jenny
Marie schrieb am 01.06.2018:
16:07 Uhr
Danke für die tollen Fahrstunden Harry. Es hat immer viel Spaß gemacht bei dir das Fahren zu lernen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es beim ersten Mal schaffe, aber dank deiner Hilfe lief alles völlig reibungslos.

Ich kann Fahrschule Thiede nur weiterempfehlen. 😄
Louis Petereit schrieb am 16.05.2018:
12:01 Uhr
Danke Micha für die geile Zeit, die lustigsten und abwechslungsreichsten Fahrstunden ever.
Musik im Auto und die netten Gespräche gehörten stets dazu und haben alles viel entspannter gemacht ;)
Danke für alles und allzeit gute Fahrt :D
LG LouisPausW
Lisa Frenzel schrieb am 15.05.2018:
08:37 Uhr
Haaaarryyy, endlich haben wir es geschafft und obwohl ich nie gedacht hätte, dass alles reibungslos beim 1.mal klappt haben wir es durch deine intensive vorbereitung sofort bestanden. Ich danke dir für diese lustige Zeit, deine aufmunternden Worte und vorallem deinen Spaß an der Arbeit. Trink am Wochenende dein Glas Selters auf mich und wenn wir uns mal sehen sollten, dann feiern wir das schon noch. Bis dahin, viel Spaß mit anderen Fahrschülern ... lass dich nicht ärgern und immer dran denken, die großen Erdbeeren sind die Besten 😅😅😅😅👍👍👍 Lg lisa
Tessa schrieb am 06.05.2018:
16:00 Uhr
Ich bin mehr als froh, bei Fahrschule Thiede meinen Führerschein gemacht zu haben. Danke Micha! Dafür, dass du in jeder Situation ruhig geblieben bist, immer einen Witz auf Lager hattest und vorallem für deine Unterstützung bei der Prüfung. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dich so für mich eingesetzt hast und ich hätte mir wirklich keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Dankeschön! :)
Abo❤ schrieb am 21.02.2018:
23:28 Uhr
Ich bedanke mich bei Fahrschule Thiede. Besonderes  dankbar bin bei Herr Gutschmidt, der mich ganz viel beim Praxis +(Allgemein) geholfen  hat , dass ich das alles endlich schaffen könnte , und ich könnte von ihm nur alles was richtig, wichtig,und gut ist erlernen.

Nochmal, Dankeschön Herr Gutschmidt😃
Marie Meißner schrieb am 21.02.2018:
21:03 Uhr
Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Thiede und meinen tollen Fahrlehrer Harry.:) Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass es beim Ersten Versuch klappt aber dank der super Vorbereitung und Unterstützung habe ich endlich meinen Führerschein. Vielen Dank, diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen! :D
Nils Wilberg schrieb am 20.02.2018:
23:00 Uhr
Ein großes Dankeschön an meinen super Fahrlehrer Harry! Ich fande wir hatten eine super Zeit und nochmal danke das du mich so super auf die Prüfung vorbereitet hast und ich bin froh das es beim 1.Mal geklappt hat, danke dafür! Ich werde die Gespräche über Fußball und Sport beim fahren natürlich sehr vermissen :/
Mit freundlichen grüßen Nils :)
Luisa Friedrich schrieb am 15.02.2018:
19:24 Uhr
Ein riesiges Dankeschön an meinen Fahrlehrer Benny, der mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat und ich es dank seiner super Vorbereitung und seinen Tipps geschafft habe, die Prüfung eins a zu meistern.
Ich kann die Fahrschule Thiede wärmstens empfehlen.

Nochmals ein recht herzliches Dankeschön an meinen Fahrlehrer. :D:P
<< vorherige Seite
11-20 von 158
nächste Seite >>