Michelle S. schrieb am 22.07.2019:
20:53 Uhr
Dass ich den Führerschein erfolgreich bestanden habe, habe ich vor allem meinem Fahrlehrer Harry zu verdanken,der mir mit viel Geduld die Theorie und Praxis vermittelt hat. Ein großes Dankeschön!!
LG Chelli :)
Lars Dedens schrieb am 16.07.2019:
16:51 Uhr
An meiner Zeit in der Fahrschule gab es nichts zu bemängeln. Die Ausbildungszeit war dank meinem Fahrlehrer sehr gut zu bewältigen. Ich kann die Fahrschule Thiede nur weiterempfehlen. Besten Dank Harry
Jonas Wesemann schrieb am 03.07.2019:
17:47 Uhr
Es war eine sehr tolle Zeit in der Fahrschule und die Ausbildungszeit war sehr angenehm. Beim nächsten Führerschein würde ich wieder nach Thiede gehen
Vielen Dank Harry
M. M. schrieb am 18.06.2019:
11:19 Uhr
Ein freundlicher Umgang, ob in den Theorie- oder Fahrstunden.:)
Es wurde mit vielen Tipps und hilfreichen Erklärerweisen gearbeitet, die mir zum selbstsicheren fahren verholfen haben.:) Auch vielen Dank, für das Mut zusprechen.;)
LG
Tom Lindemann schrieb am 19.06.2019:
11:56 Uhr
Ein großes danke an meinem Fahrleher Harry:) sehr tolle Fahrstunden und immer wieder empfehlenswert!

Gruß Tom:)
Marie schrieb am 18.05.2019:
13:13 Uhr
Vielen Dank an meinen Fahrschullehrer Harry. Mach weiter so!
Annalena schrieb am 14.05.2019:
11:49 Uhr
Ich habe am 9.05.19 erfolgreich meinen Führerschein bestanden und möchte mich hiermit bedanken . Ein besonderes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Harry , der mir mit viel Geduld zu mehr Selbständigkeit verholfen hat ^.^ Das fahren hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon, wenn man sich mal über den Weg fährt :)
LG Annalena
Eric Schweickert schrieb am 28.04.2019:
09:40 Uhr
Ich habe am 23.04 meine Fahrprüfung bestanden. Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Harald Gutschmidt bedanken. Er hat mir mit viel Geduld alles was ich Wissen und Können muss beigebracht. Es war eine tolle Zeit, vielen Dank dafür. Weiter so!
:pray:
LG Eric
Schröder André schrieb am 07.04.2019:
16:24 Uhr
Am 27.03. habe ich den Führerschein bestanden ...auf diesem Weg möchte ich mich nochmal für die tolle Ausbildung bedanken, besonders bei Ivo, meinem Fahrlehrer, der alles gut verständlich und auch lustig rüber gebracht hat.
LG André :)
Isabel Kohl schrieb am 04.04.2019:
12:35 Uhr
Ich habe am 18.03 meine Fahrprüfung bestanden und bedanke mich recht herzlich bei meinem Fahrlehrer Harry, der immer gute Tipps gegeben hat und mich immer unterstützt hat.
 
1-10 von 188
nächste Seite >>