Maria Naumann schrieb am 05.09.2018:
09:47 Uhr
Drück aufs Gas!Ein Dankeschön und ein großes Lob an den Herrn Gutschmidt der mich mit viel Verständnis und positiver Ermutigung dazu motiviert hat endlich Mal in die Gänge zu kommen :D
Liebe Grüße Maria
Kris Ritterbusch schrieb am 26.08.2018:
16:02 Uhr
Als aller erstes einmal ein RIESIGES Dankeschön an meinen lieben Fahrlehrer den Benni, er hat es geschafft das ich sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten Durchlauf geschafft habe, nun bin ich stolzer Autofahrer und es macht Spaß. Hört auf das was der Fahrlehrer euch sagt und alles andere kommt von allein. Super Fahrschule nur zu Empfehlen. (B)(B)(B)(B)(B)(B)(B)
Lucas Täger schrieb am 22.08.2018:
20:42 Uhr
Ich habe beide Prüfungen beim ersten Versuch geschafft und das dank Herrn Gutschmidts ausgezeichneten Theorie und Praxis Stunden. Ich war immer für eine Überraschung offen und denoch hat er mich gut durchgebracht
VG
Lucas
Andi schrieb am 30.07.2018:
17:11 Uhr
Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden. Ein sehr großes Lob an die Fahrschule und an die Lehrer. Alle sehr freundlich und sehr professionell. Ich bin damit sehr zufrieden. Immer zu empfehlen.
VG
Andi
Michel Liebe schrieb am 19.07.2018:
17:07 Uhr
Ich habe vor 2 Tagen meine Praktische Prüfung bestanden.
Trotz etweiliger Zweifel an mir selbst glaubte man steht’s an mich.
Gott sei dank sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht geschaft.
Also alle dort hin, immer wieder zu empfehlen
Mit freundlichen Grüßen Michek
Julia Hellmann schrieb am 06.07.2018:
10:13 Uhr
Vor wenigen Tagen habe ich es endlich geschafft und meine praktische Fahrprüfung gleich beim ersten Versuch bestanden! Das habe ich vor allem meinem Fahrlehrer Herrn Gutschmidt zu verdanken, welcher es mit viel Geduld und seiner stehts freundlichen Art geschafft hat, mir die Angst vor dem Autofahren zu nehmen. Man hatte immer das Gefühl, dass er auf alle seine Fahrschüler individuell eingeht um jeden Einzelnen entsprechend zu fördern. Dafür ein herzliches Dankeschön!:)
Im Endeffekt war ich mit dem Service der Fahrschule Thiede und meinem Fahrlehrer voll und ganz zufrieden und würde die Fahrschule deswegen auch jedem weiterempfehlen.
Hannah schrieb am 02.07.2018:
16:04 Uhr
Ich habe meinen Führerschein rechtzeitig und direkt beim ersten Versuch geschafft ! Ein großes Dankeschön dafür an Herrn Gutschmidt. Durch die wirklich guten Fahrstunden fühle ich mich jetzt auch sehr sicher auf den Straßen. Ich würde die Fahrschule weiter empfehlen.
Janet lippold schrieb am 21.06.2018:
11:38 Uhr
Ein dickes Dankeschön an meinen fahrlehrer Harry der viele nerven und Geduld für mich mitbringen musste. Danke das du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast und mich gut durch die Prüfung gebracht hast..immerwieder gern sehr empfehlenswert :) LG janet
John Rieke schrieb am 21.06.2018:
08:37 Uhr
Habe heute meine praktische Fahrprüfung bestanden,dank meines guten Fahrlehrers Harry.Er war sehr Geduldig mit mir und steht's freundlich auch wenn ich es ihm sicher nicht einfach gemacht habe. Ein großes Dankeschön an dich Harry!
Anne Harting schrieb am 19.06.2018:
11:29 Uhr
Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Herr Gutschmidt der mich trotz ein paar Schwierigkeiten durch die Prüfung gebracht hat. 😀
 
1-10 von 158
nächste Seite >>