Moritz Suchomski schrieb am 12.11.2019:
10:04 Uhr
Nützliche Tipps und ein freundlicher Umgang machen einen zuversichtlich denn Führerschein zu bestehen. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig mit mir und meine Fahrstunden konnte ich wegen meiner Arbeit auch recht flexibel nehmen. Jetzt darf ich endlich selber fahren😁
Veit P. schrieb am 24.10.2019:
16:07 Uhr
Ein freundlicher Umgang, ob in den Theorie- oder Fahrstunden.
Es wurde mit vielen Tipps und hilfreichen Erklärerweisen gearbeitet, die zum sicheren fahren geholfen haben.Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen.
LG
Franzi schrieb am 24.09.2019:
14:12 Uhr
Die 3. Fahrschule hat es nun endlich mit mir geschafft. Einen ganz lieben Dank, dass der Wechsel so gut klappte und ein besonderen Dank an Harald, der mich bis zum 8. Schwangerschaftsmonat für die Prüfung fit bekam :pray:
Anne schrieb am 24.09.2019:
13:56 Uhr
Am 17.9. habe ich erfolgreich beim ersten Mal meine Fahrprüfung bestanden. Das habe ich besonders meinem Fahrlehrer zu verdanken, der mich geduldig und mit viel Motivation auf diesen großen Tag vorbereitet hat. Viele liebe Grüße an Harry :)
Luisa schrieb am 11.09.2019:
16:46 Uhr
Ich habe letzte Woche erfolgreich meine praktische Fahrprüfung bestanden und somit, dank der Fahrschule Thiede, meinen Führerschein erworben. Sowohl die Theorie als auch die Praxisstunden waren sehr lehrreich und teilweise auch amüsant. Ich hatte eine tolle Zeit und bin mehr als zufrieden. Kann ich jedem nur weiterempfehlen :)
Lina Schmidt schrieb am 10.09.2019:
17:53 Uhr
Meine Zeit in der Fahrschule war immer sehr lehrreich. Viele interessante und auch amüsante Fahrstunden liegen hinter mir und das habe ich vorrangig meinem Fahrleherer Harry zu verdanken. Es war eine wirklich gute Zeit. Vielen Dank :)
Michelle S. schrieb am 22.07.2019:
20:53 Uhr
Dass ich den Führerschein erfolgreich bestanden habe, habe ich vor allem meinem Fahrlehrer Harry zu verdanken,der mir mit viel Geduld die Theorie und Praxis vermittelt hat. Ein großes Dankeschön!!
LG Chelli :)
Lars Dedens schrieb am 16.07.2019:
16:51 Uhr
An meiner Zeit in der Fahrschule gab es nichts zu bemängeln. Die Ausbildungszeit war dank meinem Fahrlehrer sehr gut zu bewältigen. Ich kann die Fahrschule Thiede nur weiterempfehlen. Besten Dank Harry
Jonas Wesemann schrieb am 03.07.2019:
17:47 Uhr
Es war eine sehr tolle Zeit in der Fahrschule und die Ausbildungszeit war sehr angenehm. Beim nächsten Führerschein würde ich wieder nach Thiede gehen
Vielen Dank Harry
M. M. schrieb am 18.06.2019:
11:19 Uhr
Ein freundlicher Umgang, ob in den Theorie- oder Fahrstunden.:)
Es wurde mit vielen Tipps und hilfreichen Erklärerweisen gearbeitet, die mir zum selbstsicheren fahren verholfen haben.:) Auch vielen Dank, für das Mut zusprechen.;)
LG
 
1-10 von 194
nächste Seite >>