Anabell schrieb am 14.12.2017:
17:30 Uhr
Ich kann die Fahrschule Thiede nur weiter empfehlen! Mit Ivo war jede noch so anstrengende Fahrstunde lustig. Er hat mir immer seine ehrliche Meinung gesagt und mich aufgebaut, wenn etwas mal nicht so gut geklappt hat. Allergrößten Dank an Ivo, für seine Geduld und für seine klugen Worte, es wurde nie langweilig! Merke: diskutieren ist zwecklos... :D :wall:
Bastian Burkhardt schrieb am 21.11.2017:
23:20 Uhr
Vielen Dank an die Fahrschule Thiede, 
Habe nach meinem A1 Führerschein nun auch meinen B Führerschein dort machen können und war jedes mal sehr zufrieden. Ich danke besonders meinem Fahrlehrer Harry, der mir stets gut beigebracht hat, wie man sich im Straßenverkehr richtig verhält. ;)
Ich bin sehr froh, dass ich meine Fahrprüfung bestanden habe und kann jedem weiterempfehlen dort seinen Führerschein zu machen.

Danke, Basti :)
Lisa schrieb am 17.11.2017:
19:49 Uhr
Ein ganz großes Dankeschön an die Fahrschule Thiede und ganz besonders an Harald, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat und ich deshalb gleich beim ersten Mal bestanden habe.
Auch wenn eine Fahrstunde mal nicht so gut war, hat er mich trotzdem motiviert und Vertrauen in mich gehabt, dass ich die Prüfung schaffe. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und er hatte einfach immer Zeit. Nochmals vielen Dank :):)
Katharina S. schrieb am 16.11.2017:
18:31 Uhr
Ein ganz großes Dankeschön an die Fahrschule Thiede und besonders an Benny. Es waren sehr tolle Fahrstunden.
Johannes Weinreich schrieb am 28.10.2017:
15:16 Uhr
Meinen Dank an die Fahrschule Thiede, insbesondere an Harald und Michael, die mir beide mit ihrer Ausbildung zu meinem Führerschein verhalfen. In zwei Jahren sehen wir uns wieder zur Erweiterung auf A2.
Vielen Dank !!
Vanessa Altmann schrieb am 24.10.2017:
19:28 Uhr
Ich bedanke mich bei der Fahrschule Thiede fur tolle Fahrstunden:).
Mein großes Dank geht an Harald der mir gute Tipps gegeben hat und immer zur Seite stand und ein offenes Ohr hatte.
Macht weiter so und nochmal rechtherzlich Dank;):D:)
Anja Hornig schrieb am 17.10.2017:
16:04 Uhr
Vielen Dank an die Fahrschule Thiede,die mich sowohl durch die Theorie,- als auch die Praxisstunden geführt hat!:D

Und auch ein großes Dankeschön an Harry!:pray: Selbst bei etwas schlechterer Laune,kam immer wieder Spaß auf.:D
Eine große Hilfe waren auch immer wieder die Reflexionen am Ende der Fahrstunden. Macht weiter so!(B)
Jessica Miosga schrieb am 17.10.2017:
14:39 Uhr
Ein riesen großes Dankeschön an das Team der Fahrschule Thiede! :)
Jetzt darf ich endlich alleine fahren :) und ein riesen großes Dankeschön gilt vor allem meinem Fahrlehrer Harry, der mich durch seine Geduld und seine Ruhe erfolgreich durch meine Prüfung gebracht hat !
Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen. :)
Sabrina Meinecke schrieb am 16.10.2017:
20:00 Uhr
Ein Riesen großes Danke schön an die Fahrschule Thiede. Auch wenn man manchmal nicht so in Laune war haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht. Ich danke vor allem Benny der es mir ermöglicht hat das ich jetzt allein auf die Straßen gelassen werden kann:D:D

Ein dickes Danke schön nochmal an Benny, es ist eine super tolle Fahrschule ob Theorie oder Praxis
Claudia Boesche schrieb am 16.10.2017:
13:11 Uhr
Danke an das gesamte Team der Fahrschule Thiede 👍
Ein großes DANKE schön geht jedoch an Harry..der mich mit viel geduld durch meine Fahrstunden begleitet hat und trotz kurzer babypause zur bestandenen prüfung verhalf!
Würde immer wieder meine Fahrschule bei Thiede machen!!
Macht weiter so ;)
 
1-10 von 133
nächste Seite >>