Linda-Maria Rohde schrieb am 24.11.2020:
11:19 Uhr
Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Thiede und natürlich auch an der lieben Sekretärin,die mich lieb empfangen hat und mich mit unterstützt hat.:0
Endlich kann ich sagen ,dass ich meinen Führerschein habe. Das alles habe ich den lieben und tollen Fahrlehrer Herrn Gutschmidt zu verdanken. Da es mein zweiter Anlauf war, bin ich sehr froh,dass ich gewechselt bin. Ich danke Herrn Gutschmidt, dass er mich nie aufgegeben hat, mich stehts motiviert hat und immer an mich geglaubt hat. Auch,wenn ich mal ein kleiner Pflegefall war.:P Die Fahrten werde ich nie vergessen und werde oft daran zurück denken. Durch seinen zahlreichen guten Tipps, kann ich jetzt sicher in den Straßenverkehr rein rollen. :D
Danke für alles und auch an das Thiede-Team. Macht weiter so. :pray: :)
Linda-Maria Rohde schrieb am 24.11.2020:
11:07 Uhr
Als erstes ein großes Dankeschön an die Fahrschule Thiede.:D Natürlich auch an der lieben und netten Sekretärin,die mich so lieb und nett empfangen hat und mich unterstützt hat.
Endlich kann ich sagen, dass ich jetzt mein Führerschein habe.
Das alles habe ich den lieben und tollen Fahrlehrer Herrn Gutschmidt zu verdanken. Da es mein zweiter anlauf
Yasmin schrieb am 19.11.2020:
12:16 Uhr
Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Harry. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und mich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet😇
Amy schrieb am 17.11.2020:
21:54 Uhr
Ein Dankeschön an die Fahrschule Thiede
Ich habe viel gelernt und hatte immer Spaß. Somit war die praktische Prüfung auch gar nicht so schlimm, wie erwartet.
LG
Annie schrieb am 16.11.2020:
11:53 Uhr
Ich bedanke bei meinem Fahrlehrer Harry, für die tollen Fahrstunden und dafür, dass du immer ein Lächeln auf den Lippen hattest. :D Ich habe mich gut vorbereitet auf die Prüfung gefühlt.;)
Lucy Wilke schrieb am 09.11.2020:
17:00 Uhr
Ich bedanke mich bei der Fahrschule Thiede und vor allem bei meinem Fahrlehrer:) Die Fahrstunden waren super und haben mich gut auf die Prüfung vorbereitet.
Peter Blödorn schrieb am 26.10.2020:
15:53 Uhr
Der beste Fahrlehrer der Welt. Danke an Harry du bist der beste. Dank dir habe ich endlich mein Führerschein ich werde dich und deine Sprüche sehr vermissen :P
Sarah Ziegler schrieb am 13.10.2020:
16:05 Uhr
Ich möchte mich bei der Fahrschule Thiede bedanken :). Ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Harry er hat mich super auf die Praxtischeprüfung vorbereitet. Vielen Dank!! :D
Pauline schrieb am 09.10.2020:
12:26 Uhr
Ich bedanke mich bei der Fahrschule Thiede und besonders bei meinem Fahrschullehrer Harry!:) Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und haben mich gut auf die Prüfung vorbereitet.
Sophie Mauder schrieb am 26.09.2020:
13:07 Uhr
Ich möchte mich bei der Fahrschule THIEDE und besonders bei meinem Fahrlehrer Harry bedanken für seine Geduld, wahnsinnig schnellen Reaktionszeit und seiner guten Laune die er immer beibehalten hat.
Danke für die aufregende, lehrreiche und unvergessliche Zeit mit euch.
Liebe Grüße Sophie
 
1-10 von 220
nächste Seite >>