Lukas Lindner schrieb am 04.08.2020:
20:58 Uhr
Egal zu welcher Tageszeit, ob morgens um 5.30Uhr, nach der Schule oder zwischendurch, die Fahrstunden waren immer ein Erlebnis. Auch die lehrreichen Tipps & Tricks haben mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Aufgrund der tollen Gespräche wurde es nie langweilig.
Vielen Dank Harry!:D
Clemens Müller schrieb am 30.07.2020:
16:45 Uhr
Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Harry. Ich habe immer Spaß beim fahren gehabt. Er hat mich bestmöglich auf meine Prüfung vorbereitet. Vielen Dank dafür!
Dustın schrieb am 24.07.2020:
10:07 Uhr
Vielen Dank für die hier aufgebrachte Geduld. Im Resultat lässt es sich eigenständig, selbstbewusst und sicher fahren.
Hanni schrieb am 02.07.2020:
18:32 Uhr
Ob bei strahlendem Sonnenschein, oder totalem Unwetter ... die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht.
Top Reaktionszeit bei Fahrfehlern!

Vielen Dank Harry, für die Fahrstunden und netten Gespräche.
Bennett Bethge schrieb am 06.06.2020:
20:00 Uhr
Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Harry. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Dank seiner Hilfreichen tipps für nach der Prüfung hat man einfach ein viel angenehmers Fahren. Danje5:D
Jennifer Reistel schrieb am 08.05.2020:
09:26 Uhr
Ein großer Dankeschön an Harry!!
Nach 6 Jahren und zwei Fahrschulen, hab ich es hier endlich geschafft meinen Führerschein zu meistern. Harry hat es geschafft durch seine wirklich sympathische, freundschaftliche und lustige Art, mir meine große Angst zu nehmen und mir die Freude am Autofahren zurückzubringen. Ich war sicher nicht immer einfach und wirklich ein sehr schwieriger Fall 😅, doch für Harry kein Grund mich aufzugeben. Auch noch heute freut man sich unendlich, wenn man ihn wieder sieht und er aus dem Auto freundlich winkt. Ich denke gerne daran zurück und kann einfach nur positives berichten.

Danke für alles & die besten Grüße ! :D
Cassandra S. schrieb am 25.02.2020:
13:44 Uhr
Ein großes danke an Harry. Die fahrten waren nie langweilig und haben sehr viel Spaß gemacht. Diese Zeit wird mir immer in Erinnerung bleiben. Danke!!:)
Michelle D. schrieb am 11.02.2020:
13:05 Uhr
Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Thiede und vor allem an meinen Fahrlehrer Harry, der mich durch die oft unterhaltsamen, aber auch lehrreichen Fahrstunden begleitet hat. Durch seine gute Vorbereitung habe ich meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Es war eine schöne Zeit, die mir immer in Erinnerung bleiben wird.
Danke!
Moritz Müller schrieb am 30.01.2020:
17:17 Uhr
Ein Fahrlehrer oder ein guter Freund ?
Ich war nie mit schlechter Laune unterwegs.
Ich hab es sehr genossen und bedanke mich bei der Fahrschule Thiede und natürlich ganz besonders bei Harry.
Danke Harry !
Malena schrieb am 23.01.2020:
12:25 Uhr
Ich bedanke mich für eine schöne Zeit und die Bemühungen meines Fahrlehrers, Harry. Jede Fahrstunde hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich hab immer wieder etwas Neues dazugelernt.
LG
 
1-10 von 209
nächste Seite >>