Marie schrieb am 18.05.2019:
13:13 Uhr
Vielen Dank an meinen Fahrschullehrer Harry. Mach weiter so!
Annalena schrieb am 14.05.2019:
11:49 Uhr
Ich habe am 9.05.19 erfolgreich meinen Führerschein bestanden und möchte mich hiermit bedanken . Ein besonderes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Harry , der mir mit viel Geduld zu mehr Selbständigkeit verholfen hat ^.^ Das fahren hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon, wenn man sich mal über den Weg fährt :)
LG Annalena
Eric Schweickert schrieb am 28.04.2019:
09:40 Uhr
Ich habe am 23.04 meine Fahrprüfung bestanden. Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Harald Gutschmidt bedanken. Er hat mir mit viel Geduld alles was ich Wissen und Können muss beigebracht. Es war eine tolle Zeit, vielen Dank dafür. Weiter so!
:pray:
LG Eric
Schröder André schrieb am 07.04.2019:
16:24 Uhr
Am 27.03. habe ich den Führerschein bestanden ...auf diesem Weg möchte ich mich nochmal für die tolle Ausbildung bedanken, besonders bei Ivo, meinem Fahrlehrer, der alles gut verständlich und auch lustig rüber gebracht hat.
LG André :)
Isabel Kohl schrieb am 04.04.2019:
12:35 Uhr
Ich habe am 18.03 meine Fahrprüfung bestanden und bedanke mich recht herzlich bei meinem Fahrlehrer Harry, der immer gute Tipps gegeben hat und mich immer unterstützt hat.
Bastian Brandt schrieb am 03.04.2019:
08:44 Uhr
Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Fahrschulausbildung von meinem Kumpel und gleichzeitigen Fahrlehrer Micha. Er hat mir sehr viel beigebracht, hat immer an mich geglaubt und ist ein echt dufter Typ. Danke für alles!
Grüße Basti
Bash schrieb am 29.03.2019:
13:53 Uhr
Vielen Dank an den besten Fahrlehrer Harry für diese wunderschöne erfolgreiche Fahrausbildung.

Grüße Bash
Erik Färber schrieb am 27.02.2019:
17:31 Uhr
Vielen vielen Dank für diese wunderbare Fahrausbildung ich habe am 20.02. bestanden und sehr viel gelernt und bin sehr dankbar dafür. Grüße gehen raus an meinen Fahrlehrer Harry. Vielen Dank

Grüße Erik
Alexandra Bernutz schrieb am 30.01.2019:
08:24 Uhr
Ich habe gestern meinem Führerschein bestanden . Ich konnte es garnicht glauben. Ein großes Dankeschön an meinen lieben Fahrlehrer Harry, der mich immer wieder aufgebaut und motiviert hat. Harry du bist der beste. Mach weiter so. 👍Liebe Grüße von Alex
Lea schrieb am 22.01.2019:
18:32 Uhr
Ich habe gestern erfolgreich meine Führerscheinprüfung bestanden und möchte mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Micha und dem Team der Fahrschule Thiede bedanken. War ein fast hoffnungsloser Fall, danke für deine Geduld.
LG Lea 
 
1-10 von 181
nächste Seite >>